Wofür Spenden? **

Kommende Termine

Mittwoch, 20.06.2018

(3. Mittwoch!!)
BJ-Session in der Marlene

 


Beginn jeweils 20.00 Uhr
Einlass jeweils 19.00 Uhr

Newsletter

* indicates required
Email Format

Rihm & Dühnfort

Rihm & Dühnfort

 

Wer dieses Duo bucht, stelle Strom, ein paar Lampen und zwei Sitzgelegenheiten bereit. Mehr braucht es nicht für eine wunderbare Hommage an Bluesgrößen wie Little Walter, Sonny Boy Williamson, Big Walter Horton, um nur einige zu nennen.

 

„Rihm & Dühnfort kommen unaufdringlich und pflegeleicht daher, nehmen Platz, finden ihr Tempo und legen los. Das geneigte Publikum dankt es jedes Mal mit begeistertem Applaus. Der Harper Rihm ist durch die abgelegte Mundharmonika seines Onkels auf den Pfad zum Bluesharper gelangt. Mit seiner Band „THE RIHM SHOTS“ sorgt er aktuell für erdigen Blues im Stil des klassischen Chicago und Swing Jump Blues. Dühnfort, ein Soundperfektionist und Zauberer auf seinen Gitarren – es dürfen auch schon mal zwei Bottlenecks sein – wird mit seiner Band „MICHAEL DÜHNFORT & THE NOISE BOYS“ einem immer größeren Publikum als Bluesrockgitarrist bekannt. Beide Musiker finden im Duo auf bemerkenswerte Weise zueinander. Sie bieten ein abwechslungsreiches Programm, professionell arrangiert und mit Können und Charme vorgetragen.“ *

 

* Sarah M. Bande: http://sarahmpix.weebly.com/