"Blues Joint" Spenden

Der "Blues Joint" freut sich über Spenden für Instrumente, Reparaturen, Werbung und zum Betreiben der Homepage!

Kommende Termine

Nächstes Konzert:
Marlene Bar & Bühne:
 

22.06.2023
Ginger Blues feat. Jessie Gordon

 

--------------------


Nächste Sessions:
Nächster Termin in Klärung. Info per Newsletter!

Dann 2. Freitag/Monat
(s. Seite "Adressen)


Fr, 26.01.2024
4. Freitag jeden Monats
BJ Session "Marlene"
(s. Seite "Adressen)


Sessions/offene Bühnen
Blues & artverwandtes

Uhrzeiten:
Einlass jeweils 19:00 Uhr
Beginn jeweils 20:00 Uhr

Für die Outdoor Sessions im "Leinerausch" können sich die Zeiten noch ändern! (Infos kommen per Newsletter!)

Steve Link Band

Die Steve Link Band aus Celle in Niedersachsen steht für geradlinigen, groovenden und vor allem mitreißenden Gitarren-Rock mit reichlich Rock’n’roll, Blues, Boogie und Classic Rock Elementen, wie man sie von einer echten und puren Rock Band erwartet.

Sie wurde von Steve Link, Namensgeber, Sänger und Leadgitarrist 2013 gegründet und spielt in ihrer aktuellen Besetzung seit Herbst 2015 zusammen.

Nach der Open Air Saison 2016 wurde in den Wintermonaten 2016/2017 in den Echolane Recording Studios das Debütalbum „Welcome The Sun“ aufgenommen.

Veröffentlicht wird es nun im September von dem Osnabrücker Label "Timezone Records". Ab dem 15.09.2017 ist sie im Handel erhältlich.

Das Repertoire der Steve Link Band besteht ausschließlich aus Eigenkompositionen.

 

Klassische Rocknummern, dynamische Gitarrenriffs und groovende Beats fügen sich, gemeinsam mit Steves leidenschaftlicher und virtuoser Spielweise, zu einem eindrucksvollen Rockarrangement zusammen.