Wofür Spenden? **

Kommende Termine

20.09.2019
BJ-Session
Gartenvereinshaus Lenzberg

 

26.09.2019 - Fällt aus!
BJ-Session
Varieté Marlene

10.10.2019
BJ-Konzert
Trift

 

28.10.2019
BJ-Konzert
VanderLinde


Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr

Newsletter

* indicates required
Email Format
Kommentare: 13
  • #13

    Angie (Freitag, 14 September 2018 02:21)

    Hallo Kay,
    ganz herzlichen Dank für Dein Engagement für den Blues Joint !
    Wir waren häufig beim Blues Joint in den letzten Jahren, haben viele gute Sessions und wunderbare Konzerte bei Euch erlebt.
    Dankeschön an alle Beteiligten
    und macht weiter so!
    Es macht einfach Spaß dabei zu sein, wenn der Funke überspringt zwischen den Musikern auf der Bühne und uns Gästen... Wunderbare Momente !
    Herzlichst Angie

  • #12

    Hanna (Mittwoch, 21 Februar 2018 15:07)

    Hallo, liebe Bluesfreundinnen- und Freunde,

    warum war ein so tolles Konzert, wie das von C. Jones am 20.2., so schwach besucht?
    Nur blues-joint-Interessen?
    Schade, dass nur ca. 30 Leute da waren, an der Musik (J. Hendrix ließ grüßen) kann es wahrlich nicht gelegen haben u. Werbung hatte Kai ja auch genug gemacht...

    Verstehe einer die Hannoveraner....

    Grüße einer Konzertbegeisterten.

  • #11

    Hartmut (Freitag, 22 Dezember 2017 21:11)

    Hallo Kai.
    Es war richtig klasse.
    20 Jahre Blues joint. Weiter so und auf die nächsten 20 Jahre.
    Viele Grüße

  • #10

    Mario (Sonntag, 17 September 2017 23:34)

    Was für ein geiles Konzert mit der Ben Garnfelt Band in der Marlene!

  • #9

    Hartmut und Louisa (Freitag, 02 Dezember 2016 18:19)

    Hallo
    Wir sind das erste mal dabei gewesen.
    Es hat uns sehr gefallen.Toll wie alles so locker Organisiert ist.
    Tolle Bar, Musiker,Publikum Danke

  • #8

    Dirk (Samstag, 25 Juli 2015 11:07)

    Hallo Kay, hat wirklich Spaß gemacht bei euch zu jammen und es war toll, euch mal wieder zu sehen.

    Gruß aus Bielefeld, Bluesglatze Dirk

  • #7

    Thomas_S (Samstag, 28 Februar 2015 16:21)

    Hi Kay,
    >
    > herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Abend (26.2.15). Die „Hilltown Boys“ waren ein echtes Highlight. Auch die anderen Musiker/innen haben zu einer eindrucksvollen Veranstaltung beigetragen. Und wieder gab es „neue Gesichter“ zu sehen, die die Vielfalt des BluesJoint weiter ausbauen. Weiter So!
    >
    > Bluesgruß
    > T.

  • #6

    Michael (Freitag, 26 September 2014 10:01)

    Hallo Kay,
    das war ein super Abend am Mittwoch. Ich gratuliere!!!
    So viele gute Leute im Publikum und auf der Bühne.
    Und alles ist super abgelaufen. Optimale Lautstärke, die Musiker haben sich stets abgewechselt und an Deine Regeln gehalten. Und das alles ohne vorherige Anmeldung wie man sie so oft auf anderen Sessions findet.
    Nochmals vielen Dank!!!!
    Michael aus der ersten Reihe :-)

    P.S.: Ich fand es gut, dass Du die Schweigeminute für Wolfgang Scholz gemacht hast!!!!

  • #5

    Anja (Freitag, 23 Mai 2014 07:04)

    War das ein klasse Abend - endlich bin ich mal da gewesen. Man wird mit offenen Armen empfangen und darf sofort "mitmischen". Danke für solch eine tolle Gelegenheit! Ich komme sehr gern wieder
    Liebe Grüße
    Anja

  • #4

    Holger (Donnerstag, 24 April 2014 11:52)

    Hallo Kay,

    danke für den schönen Session Abend gestern in der Marlene. War unglaublich interessant.

    Groß Holly

  • #3

    christian gust (Dienstag, 25 Februar 2014 00:18)

    Hallo kay!
    Sehr informativ und gelungen, auf viele neue session, soweit mein schichdienst sie zuläßt :-( ;-) :-)
    Let's swing , let's boogie
    Christian

  • #2

    Tom (Dienstag, 18 Februar 2014 16:13)

    Hallo Kay,

    hübsche neue Seite. Bis demnäst...

    Lieben Gruß auch an Astrid
    Tom BluesLein

  • #1

    bluesjoint (Donnerstag, 23 Januar 2014 15:05)

    Herzlich Willkommen auf der brandneuen Homepage
    des Blues Joints Hannover.
    Viel Spaß beim Stöbern.
    Wir sehen uns auf der nächsten Veranstaltung!
    Herzliche Grüße
    Euer Kay Steffens