"Blues Joint" Spenden

Der "Blues Joint" freut sich über Spenden für Instrumente, Reparaturen, Werbung und zum Betreiben der Homepage!

Kommende Termine

Nächstes Konzert:
Marlene Bar & Bühne:
 

22.06.2023
Ginger Blues feat. Jessie Gordon

 

--------------------


Nächste Sessions:
Nächster Termin in Klärung. Info per Newsletter!

Dann 2. Freitag/Monat
(s. Seite "Adressen)


Fr, 26.01.2024
4. Freitag jeden Monats
BJ Session "Marlene"
(s. Seite "Adressen)


Sessions/offene Bühnen
Blues & artverwandtes

Uhrzeiten:
Einlass jeweils 19:00 Uhr
Beginn jeweils 20:00 Uhr

Für die Outdoor Sessions im "Leinerausch" können sich die Zeiten noch ändern! (Infos kommen per Newsletter!)

Kommentare: 16
  • #16

    Günter g. (Dienstag, 28 Februar 2023 10:40)

    Eine super Blues Joint Session am 24.2.23! Volle Marlene,Opening:Kay mit der Hannover Bluesband bekam viel Applaus. Anschließend sorgten
    Viele neue und bekannte Musiker,darunter 2 Saxophone 1 Trompete 1 Tuba mehrere Gitarren, Schlagzeuger,Piano,Gesang und Kay mit der Harp für aufbrausenden Beifall.
    Ein gelungener Abend,weiter so!
    Für Bombenstimmung

  • #15

    Besucherin (Sonntag, 26 Februar 2023 08:10)

    Herzlichen Dank an Kay Steffens und alle anderen Beteiligten!!!!!!!
    Die Blues Joint Session am 24.02. hat uns gut gefallen. Grandiose Musik, viele interessante Musiker und gute Stimmung rundherum, sorgten dafür, dass wir einen super Abend in der gut gefüllten Marlene hatten. Schön dass es weitergeht mit den Blues Joint Sessions!!!! :)))))
    Die Session war hochwertig, bunt und unterhaltsam.
    Wir kommen gerne wieder, freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • #14

    Vera (Freitag, 29 April 2022 13:34)

    Hallo, wir waren gestern zum ersten Mal zur Blues Session in der Marlene Bar. Leider waren nur wenige Musiker da, aber das störte uns nur wenig. Die Stimmung war gut und wir haben den nächsten Termin bereits vorgemerkt.

  • #13

    Angie (Freitag, 14 September 2018 02:21)

    Hallo Kay,
    ganz herzlichen Dank für Dein Engagement für den Blues Joint !
    Wir waren häufig beim Blues Joint in den letzten Jahren, haben viele gute Sessions und wunderbare Konzerte bei Euch erlebt.
    Dankeschön an alle Beteiligten
    und macht weiter so!
    Es macht einfach Spaß dabei zu sein, wenn der Funke überspringt zwischen den Musikern auf der Bühne und uns Gästen... Wunderbare Momente !
    Herzlichst Angie

  • #12

    Hanna (Mittwoch, 21 Februar 2018 15:07)

    Hallo, liebe Bluesfreundinnen- und Freunde,

    warum war ein so tolles Konzert, wie das von C. Jones am 20.2., so schwach besucht?
    Nur blues-joint-Interessen?
    Schade, dass nur ca. 30 Leute da waren, an der Musik (J. Hendrix ließ grüßen) kann es wahrlich nicht gelegen haben u. Werbung hatte Kai ja auch genug gemacht...

    Verstehe einer die Hannoveraner....

    Grüße einer Konzertbegeisterten.

  • #11

    Hartmut (Freitag, 22 Dezember 2017 21:11)

    Hallo Kai.
    Es war richtig klasse.
    20 Jahre Blues joint. Weiter so und auf die nächsten 20 Jahre.
    Viele Grüße

  • #10

    Mario (Sonntag, 17 September 2017 23:34)

    Was für ein geiles Konzert mit der Ben Garnfelt Band in der Marlene!

  • #9

    Hartmut und Louisa (Freitag, 02 Dezember 2016 18:19)

    Hallo
    Wir sind das erste mal dabei gewesen.
    Es hat uns sehr gefallen.Toll wie alles so locker Organisiert ist.
    Tolle Bar, Musiker,Publikum Danke

  • #8

    Dirk (Samstag, 25 Juli 2015 11:07)

    Hallo Kay, hat wirklich Spaß gemacht bei euch zu jammen und es war toll, euch mal wieder zu sehen.

    Gruß aus Bielefeld, Bluesglatze Dirk

  • #7

    Thomas_S (Samstag, 28 Februar 2015 16:21)

    Hi Kay,
    >
    > herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Abend (26.2.15). Die „Hilltown Boys“ waren ein echtes Highlight. Auch die anderen Musiker/innen haben zu einer eindrucksvollen Veranstaltung beigetragen. Und wieder gab es „neue Gesichter“ zu sehen, die die Vielfalt des BluesJoint weiter ausbauen. Weiter So!
    >
    > Bluesgruß
    > T.

  • #6

    Michael (Freitag, 26 September 2014 10:01)

    Hallo Kay,
    das war ein super Abend am Mittwoch. Ich gratuliere!!!
    So viele gute Leute im Publikum und auf der Bühne.
    Und alles ist super abgelaufen. Optimale Lautstärke, die Musiker haben sich stets abgewechselt und an Deine Regeln gehalten. Und das alles ohne vorherige Anmeldung wie man sie so oft auf anderen Sessions findet.
    Nochmals vielen Dank!!!!
    Michael aus der ersten Reihe :-)

    P.S.: Ich fand es gut, dass Du die Schweigeminute für Wolfgang Scholz gemacht hast!!!!

  • #5

    Anja (Freitag, 23 Mai 2014 07:04)

    War das ein klasse Abend - endlich bin ich mal da gewesen. Man wird mit offenen Armen empfangen und darf sofort "mitmischen". Danke für solch eine tolle Gelegenheit! Ich komme sehr gern wieder
    Liebe Grüße
    Anja

  • #4

    Holger (Donnerstag, 24 April 2014 11:52)

    Hallo Kay,

    danke für den schönen Session Abend gestern in der Marlene. War unglaublich interessant.

    Groß Holly

  • #3

    christian gust (Dienstag, 25 Februar 2014 00:18)

    Hallo kay!
    Sehr informativ und gelungen, auf viele neue session, soweit mein schichdienst sie zuläßt :-( ;-) :-)
    Let's swing , let's boogie
    Christian

  • #2

    Tom (Dienstag, 18 Februar 2014 16:13)

    Hallo Kay,

    hübsche neue Seite. Bis demnäst...

    Lieben Gruß auch an Astrid
    Tom BluesLein

  • #1

    bluesjoint (Donnerstag, 23 Januar 2014 15:05)

    Herzlich Willkommen auf der brandneuen Homepage
    des Blues Joints Hannover.
    Viel Spaß beim Stöbern.
    Wir sehen uns auf der nächsten Veranstaltung!
    Herzliche Grüße
    Euer Kay Steffens