Wofür Spenden? **

Kommende Termine

21.11.2018 - Marlene
BJ-Session (Mittwoch!) 

 

14.12.2018 - Ginkgoo
BJ-Akustik-Session
(Folk & Pop)

 

21.12.2018 - Ginkgoo
BJ-Akustik-Session
(Blues)
 

 

Im Ginkgoo:
Beginn um 19.00 Uhr

 

Im Varieté Marlene:
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr

Newsletter

* indicates required
Email Format

Opener am 27.09.2018 in der Marlene:

Trift

Ob Pop oder Jazz: Hauptsache groovig lautet die Devise der sechsköpfigen Band „Trift“.

 

In vielfältiger Besetzung interpretiert und arrangiert die Combo Songs neu oder widmet sich alten Klassikern. Auch eigene Songs, ganz im Zeichen des groovigen Jazz-Pops, finden dabei vermehrt den Weg ins Repertoire der noch jungen Band. Für einen vollen Sound sorgen Gesang, Trompete, Bass, Schlagzeug, Gitarre und Klavier.

Echte Überraschungsmomente entstehen durch Jazz- und Funkstücke mit deutschen Texten, die Sängerin Doro stilecht über die Lippen bringt. Mit ihrer authentischen Stimme transportiert sie die Stimmung der Stücke auf beeindruckende Art und Weise. Natürlich dürfen auch improvisierte Soli der Instrumentalisten nicht fehlen.

Trift kann damit einen Abend stimmungsvoll begleiten oder die Zuhörer mitreißen – garantiert wippt aber immer mindestens der kleine Finger mit. Und weil über Musik zu sprechen wie über Kunst zu tanzen ist:
Hören Sie doch einfach mal rein – zum Beispiel beim nächsten Live-Auftritt!